Neues SM Studio Verzeichnis

Nachdem ein Kunde von uns sein Vorhaben mit einem eigenen SM Vermietstudio aus privaten Gründen auf Eis legen musste, die Domain aber schon gesichert war, haben wir uns dazu entschieden ein BDSM Portal mit ausführlichem Studio-Verzeichnis aufzubauen.

Neben aktuellen News auf der Startseite gibt es ein SM Studio Verzeichnis, welches nach Bundesländern und Postleizahlen sortiert ist. Darüber hinaus gibt es einen Bereich, in dem gebrauchte Möbel und Spielzeuge angeboten werden können.

Startseite mit News

Auf der Startseite haben alle angeschlossenen Studios die Möglichkeit auf besondere Veranstaltungen oder Events hinzuweisen. Weiterhin können auch Berichte nach Umbauten des Studios oder ähnliches veröffentlicht werden.

SM Studio Verzeichnis

Zwar gibt es bereits unterschiedliche Verzeichnisse in Deutschland, doch haben wir durch unsere Erfahrungen und unser Know How im Marketing neue Ideen, die wir gerne einfließen lassen möchten, um die einzelnen Studios noch bekannter zu machen und besser auszulasten. Damit unser Verzeichnis auch für die Besucher übersichtlich ist, haben wir uns dazu entschieden, die Studios einmal nach Bundesländern und andererseits nach Postleitzahlen zu sortieren.

Neben einer ausführlichen Beschreibung, gibt es Bilder, eine Lagebeschreibung, sowie ein Kontaktformular. Die Nachrichten aus dem Kontaktforumlar laufen direkt beim Studiobetreiber auf und werden dort bearbeitet. Auf die Angabe eine genauen Adresse haben wir bewusst aus Gründen der Diskretion verzichtet.

 

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>